Europareisen

Wenn die Zeit, die Gesundheit und Corona es erlaubt, touren wir gerne durch Europa. Fernreisen sind nicht so unser Ding, weil wir das stundenlange Sitzen in fliegenden Sardinenbüchsen hassen. Und die Business Class ist uns zu teuer.

Wir machen uns abwechselnd mit dem Auto, dem Wohnmobil und manchmal auch mit dem Flugzeug auf den Weg.

Unsre Reiseerinnerungen halten wir hier fest und lassen Euch daran teilhaben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Anregung dabei.

Die Reiseberichte und Vlogs von unseren Europareisen

Image

Die Reiseberichte

Nord- und Süderuropa, zunehmend aber auch Deutschland sind unser Ding. Es gibt so viele Landschaften mit besonderen Reizen, die es zu erfahren gilt.

Nicht immer, gibt es zu unseren Tripps einen Bericht, aber wir versuchen, hier regelmäßig etwas niederzuschreiben.

Image

Die Vlogs

Wenn wir auf unseren Reisen ausreichend Zeit haben und es sich lohnt, wird anschließend ein Vlog zusammengezimmert.

Zugegeben, unsere ersten Versuche waren noch nicht ausreichend mit Leben gefüllt, aber vielleicht tut sich ja noch etwas.

  • Zugriffe: 1069