go-algarve.dego-algarve.de
Forgot password?

News

Neues bei go-algarve.de - 08.10.2017

  • Es tut sich wieder einmal was bei go-algarve.de. Neu sind die Beschreibungen der spanischen Grenzstadt Ayamonte und vom Praia das Furnas unter Sehenswertes/Südküste. Bilder gibt es unter Fotos/Südküste.

    author-image
    Viel Spaß beim Stöbern! Euer toe

Neues bei go-algarve.de - 01.05.2016

  • Neu bei go-algarve.de sind die Beschreibungen der Strände Praia do Camilo und Praia da Dona Ana unter Sehenswertes/Südküste. Bilder gibt es unter Fotos/Südküste.

    author-image
    Auf dass der Frühling bald kommt! Euer toe

Neue Fotogalerien und Fotos - 22.01.2016

  • Winterzeit, saure Gurkenzeit – es gibt nichts viel Neues von der Algarve. Aber die letzten Fotos sind endlich da. Neu sind die Galerien Landesinnere/Mértola, Landesinnere/Serra do Caldeirão, Südküste/Castro Marim und Südküste/Ilha da Culatra. Viel Neues gibt es bei den Galerien Landesinnere/Alcoutim mit Rio Guadiana, Landesinnere/Estói, Südküste/Fuseta und Südküste/Ilha da Armona.

    author-image
    Noch alles Gute für 2016 wünscht Euch Euer toe

Über 15.000 Besucher auf go-algarve.de - 02.11.2015

  • Wow, schon über 15.000 Besucher waren auf go-algarve.de. Weiter so oder besser noch: Empfehlt die Seite weiter, denn das Ganze war ein gutes Stück Arbeit! Und lasst mich wissen, was ich besser machen kann und was fehlt. Seid nicht so schreibfaul 😉

    author-image
    Einen guten Start in die Woche wünscht Euch Euer toe

Neue Eintäge - 23.10.2015

  • Unter Sehenswertes – Landesinnere und Sehenswertes – Südküste wurde jeweils eine Kategorie „Sonstige Ort“ eingefügt, die kurze Hinweise zu Orten beinhaltet, die an anderer Stelle nicht erwähnt werden. Westküsten-mäßig ist da nix.

    author-image
    Und wieder ein schönes Wochenende wünscht Euer toe

Tourvorschläge - 16.10.2015

  • Unter Sehenswertes – Landesinnere wurde eine neue Beschreibung aufgenommen. Es handelt sich um den Ort Mértola im Südosten des Alentejo nahe der Algarve-Region.

    author-image
    Ein schönes Wochenende wünscht Euer toe

Tourvorschläge - 11.10.2015

  • Falls Ihr mal nicht wisst, was Ihr an einem Tag unternehmen wollt, habe ich jede Menge Vorschläge für Ausflüge eingestellt. Diese können direkt von der Startseite unter dem Punkt „Ausflüge“ oder über den Menüpunkt „Sehenwertes / Tourvorschläge“ aufgerufen werden.

    author-image
    Viele Grüße! Euer toe

Druckfunktion - 30.09.2015

  • Es wird zu früh dunkel und ich habe zuviel Zeit. Deshalb habe ich angefangen, eine Druckfunktion zu implementieren. Diese ist inzwischen für alle Beschreibungen unter Sehenswertes und für die Tourvorschläge verfügbar.

    author-image
    Genießt das schöne Wetter! Euer toe

Die Algarve ohne Mietwagen erleben - 28.09.2015

  • Für diejenigen, die ohne Auto in die Algarve reisen oder die die Region einfach ´mal mit Bus und Bahn erkunden wollen, gibt es unter „Planung und vor Ort / Ohne Auto“ jetzt Tipps.

    author-image
    Einen guten Start in die Woche wünscht: Euer toe

Neue Beschreibungen - 27.09.2015

  • So, und dann hat es noch einige neue Beschreibungen: Castro Marim, Ilha da Culatra, Vila Real (alle Südküste) und Serra do Caldeirão mit den Orten São Brás de Alportel, Cachopo und Martim Longo (Landesinnere)

    author-image
    Grüße! Euer toe

Beschreibung Sehenswertes in Änderung - 25.09.2015

  • Ich habe fertig! Bei den Beschreibungen unter Sehenswertes wurden Landkarten eingebaut, die die Lage des jeweilgen Ortes oder Strandes zeigt.

    author-image
    Bis denne! Euer toe

go-algarve.de im neuen Gewand - 21.09.2015

  • go-algarve.de ist neu und ganz anders! Warum? Damit Ihr auch auf Handys und Tablets, den sogenannten mobile devices, diese Seite besser lesen könnt. Der Vorteil des neuen Layouts ist, dass die Größen der Darstellungen sich dem Gerät, das Ihr benutzt, anpassen. Natürlich musste go-algarve.de dazu mit einem neuen Programm (WordPress) erstellt werden. Und da ich nun mal kein Profi bin, sondern das Ganze aus Spaß an der Freud´ mache, werden sich sicherlich Fehler eingeschlichen haben. Bitte sehr mir das nach!

    author-image
    Es grüßt Euch! Euer toe